Eine abwechslungsreiche Reise voller gemeinsamer Erlebnisse, Herausforderungen und jeder Menge guter Laune liegt hinter der 2DHL, ihrer Klassenvorständin Barbara Kremser und ihrer Klassenlehrerin Julia Haschka!
Bei einer Rätselrallye durch die Prager Altstadt konnten die Schüler:innen die Stadt auf spielerische Weise erkunden. Eine herausfordernde Radtour sorgte für sportlichen Teamgeist und den einen oder anderen Muskelkater. Beim Backworkshop wurden gemeinsam die typischen Chimney Cakes gebacken und anschließend verkostet. Ein besonderes Highlight war die abendliche Schifffahrt auf der Moldau.
Bei traumhaftem Wetter und bester Stimmung wurde viel gelacht, gemeinsam die Stadt entdeckt und vor allem das Miteinander gestärkt.
Drei Tage Prag lassen die 2DHL mit tollen Erinnerungen und einer gestärkten Klassengemeinschaft ins neue Schuljahr starten!

