Schlau trinken & schlau recyceln

Die diesjährigen dritten Klassen der Fachschule und der Höheren Lehranstalt nahmen im vergangenen Schuljahr am Projekt „Schlau trinken & schlau recyceln“ teil. Dieses Projekt wurde von SIPCAN – einer Initiative für gesundes Leben – mit freundlicher Unterstützung von Rauch Fruchtsäfte ins Leben gerufen.

Im Oktober 2024 wurden wir als Siegerschule ausgezeichnet. Der Preis für die teilnehmenden Klassen bestand aus zwei Paletten Getränken. Im März wurden die Getränkeflaschen an die teilnehmenden Klassen verteilt.

Die Freude war riesig! Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

K. Eckl
Schlau trinken