Exkursion Sonnentor, Mi 18.12. 2019. „Von der Macke zur Marke“ – diesen Aussprach tätigte Hannes Gutmann, Gründer und CEO von Sonnentor, und erklärte sehr authentisch und persönlich was dahintersteckt. Wir hatten die Ehre und das Vergnügen Hannes – wir durften sofort duzen – kennenzulernen und ihn über seinen Werdegang als auch über Sonnentor auszufragen.

Die Exkursion fand im Rahmen des Betriebswirtschaftsunterrichts der Klassen 4A und 4B mit ihren Professorinnen Mag Schwaiger und Mag Österreicher statt. Der Betriebsrundgang als auch die Verkostung waren sehr spannend und interessant und dank eines umfassenden Arbeitsauftrags im Vorfeld konnten nun viele Aspekte des Unternehmertums in der Praxis geklärt bzw. vertieft werden. Die Zeit ist verflogen und wir konnten auch noch das Christkind mit einigen tollen Geschenken direkt aus dem Sonnentor-Shop unterstützen….

Wer?

Google Photo
Google Photo