Es ist geschafft! Die Schülerinnen und Schüler der 3AFW und 3BFW können sich nun offiziell als Absolventinnen und Absolventen der HLW/FW Hollabrunn bezeichnen.

 Am 8. Juni 2021 fand die Abschlussfeier für die frisch gebackenen Absolventinnen und Absolventen mit Zeugnisvergabe im Turnsaal statt, aufgrund der Corona-Pandemie leider ohne Eltern bzw. Angehörige. Neben Frau Direktor Mag. Marion Hofmann hatten auch die Klassenvorständinnen Daniela Sedlmeier BEd. und Carina Schwarz  BEd. einige Worte vorbereitet. Die Schülerin Selin Stöcklmayer (3AFW) und der Schüler Adrian Pascher (3BFW), als Vertreter ihrer Klassen, hoben in ihrer Abschlussrede besonders hervor: „Wir können die HLW/FW Hollabrunn nur weiterempfehlen, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und es waren die besten drei Jahre die wir uns vorstellen konnten!“ Jede/Jeder einzelne Absolventin/Absolvent hat sich ihr/sein Abschlusszeugnis verdient!

Nun heißt es einen wichtigen neuen Abschnitt ihres Lebens zu bestreiten und dafür zu sorgen, dass aus den Samen auch Früchte werden.  
Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen der 3FW nur das Beste, Gesundheit und viel Freude auf ihrem weiteren Lebensweg!

C. Schwarz, D. Sedlmeier