„Grenzen erkennen – Grenzen überwinden!“ Unter diesem Motto stand die Exkursion der 5 AHL der HLW Hollabrunn (Vertiefung Wellness) in den Hochseilklettergarten im Gänsehäufel Wien statt. Nach einer ausführlichen Einführung in diverse Sicherungstechniken und dem Umgang mit Karabinern, wurde voller Elan durchgestartet. Nach dem 1. Übungsparcours wagten sich die Mutigen der Klasse auf die höher gelegenen Routen. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kam jeder auf seine Kosten. Einige knifflige sowie anstrengende Stellen später gab es Flugstunden mit Hilfe des Flying Fox.

Zusätzlich konnten noch einige andere Trendsportarten wie zum Beispiel Pumptrack-fahren, Kistenklettern oder Slackline ausprobiert werden

Dipl. Sptl. Gabriele Schogger

Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo
Google Photo