Am 4. April 2019 übernachteten wir – die 2 BHL – in Begleitung von unserem Klassenvorstand Herrn Mag. Thomasitz in der Schule. Nach Schulschluss stand ein Abendessen im chinesischen Restaurant in Hollabrunn auf dem Programm. Danach folgte ein Abendspaziergang zur HLW, um anschließend Vorbereitungen für die Schlafplätze zu treffen. Wir ließen uns in verschiedenen Klassen als auch im Turnsaal nieder. Ebenso planten wir unsere Freizeitgestaltung: Filme schauen, Musik hören, Mario Kart spielen aber auch Zeit mit den Klassenkameraden verbringen. Ein kaltes Getränk spät Abends servierte uns Herr Prof. Thomasitz, der in der Zusatzqualifikation Jung-Barkeeper tätig ist. Am nächsten Morgen durften wir das Internatsfrühstück genießen, um danach mit neuer Energie in den Schultag zu starten!

Alles in allem hat der Tag inklusive Übernachtung sehr viel Spaß gemacht, da durch das Sammeln gemeinsamer Erinnerungen die Klassengemeinschaft gestärkt wurde.

Google Photo