Am Abend des 25. April 2018 lud die HLW Hollabrunn zur Ausstellungseröffnung „Venedig“. Die 4BHL der Kreativwerkstatt präsentierte die gelungenen Bilder ihrer letztjährigen Venedig-Exkursion. Im Mai 2017 standen fünf Tage in der Lagunenstadt unter dem Motto „Mensch und Architektur durch den Sucher betrachtet“. Unterstützt wurde die Reise von Kulturkontakt und Canon.

Zahlreiche Gäste ließen sich den Auftakt der nun bis Ende Juni gezeigten Fotoausstellung nicht entgehen. Nach den Begrüßungsworten des sichtlich zufriedenen Herrn Direktors HR Leopold Mayer erzählten Projektleiter Mag. Werner Prokop und die bei der Exkursion geladene Schul-Fotografin Ilse Puchner-Lahofer ihre Eindrücke von der Reise. Die Veranstaltung wurde von Mag. Michael Wirthner und seine Sänger und Sängerinnen sowie Bläser mit Italo-Klassikern umrahmt. Beim anschließenden Rundgang samt kulinarischen Italien-Häppchen zeigten die jungen Fotografinnen und Fotografen stolz ihre sehenswerten Werke!

Wer

venedig04.jpg venedig02.jpg venedig09.jpg venedig03.jpg venedig06.jpg venedig05.jpg venedig08.jpg venedig07.jpg venedig01.jpg